Im Team für bessere Lebensqualität

So lautet einer unserer Leitsätze und den wenden wir nicht nur auf unsere Kunden, sondern auch auf unsere Mitarbeiter an.

Neben leistungsorientierter Vergütung zählt für uns vor allem die Gesundheit des Einzelnen. Betriebliches Gesundheitsmanagement mit regelmäßigen Schulungen ist daher für uns ein Muss. 

Auch das Miteinander spielt bei uns eine große Rolle. Jährlich werden Mitarbeiterfeste organisiert, um nicht nur zusammen zu arbeiten, sondern ab und zu auch gemeinsam zu genießen.

 

Betriebsklima

Natürlich kann es nicht immer nur harmonisch zugehen. Gerade in der Pflege kommt es oft zu Stress und Rückschlägen. Aber wir sind bemüht diese Faktoren durch ein positives Betriebsklima auszugleichen.

Persönliche Erfolgsgefühle sind wichtig. Wir investieren einiges in die Weiterbildung unserer Mitarbeiter, so findet jeder sein Spezialgebiet, in dem er sich gerne weiter entwickelt.

"Die Menschlichkeit ist die wichtigste aller Tugenden."
Luc de Clapiers

Aktuelles / Presseblick

Es liegen derzeit keine Presseartikel vor

Termine

Es liegen derzeit keine Termine vor