Kindergarten zu Besuch

Ein Dankeschön für den Kindergarten

Seit dem letzten Jahr kommen regelmäßig die Kinder aus dem Städt. Kindergarten Mullewapp aus Wulferdingsen zu uns in die Tagespflege.
Unseren Tagespflegegästen bereitet es jedes Mal sehr viel Freude mit den Kindern die mitgebrachten Spiele zu spielen.
Da die Kindergartenkinder immer mit dem Taxi anreisen müssen, haben wir uns für den heutigen Besuch etwas Besonderes ausgedacht: Die Einnahmen aus dem Körnerkissenverkauf zu Weihnachten werden an den Kindergarten gespendet, damit sie uns auch weiterhin besuchen können. Ein symbolischer Scheck wurde überreicht, der mindestens 6 Fahrten in unsere Tagespflege garantiert.
Wir freuen uns schon aufs nächste Mal!

 

PDL Sandra Wormuth übergibt den symbolischen Scheck an die Erzieherinnen des Kindergarten Mullewapp

zum Archiv

„Zuhause sein ist schön. Zuhause bleiben ist schöner.
Wir stehen Ihnen dabei zur Seite."

Aktuelles / Presseblick

Es liegen derzeit keine Presseartikel vor

Termine

Es liegen derzeit keine Termine vor